9.7 Zoll iPad Pro statt iPad Air 3 – mit Apple Pencil Support

Es hatte sich schon in den letzten Wochen angedeutet: Den neuesten Informationen nach soll Apple kein iPad Air 3 vorstellen, sondern ein neues iPad Pro mit den selben Maßen der bisherigen iPad Air Serie und mit Support für den Apple Pencil.

screen-shot-2016-01-25-at-12-26-33-pm-772x434 9.7 Zoll iPad Pro statt iPad Air 3 - mit Apple Pencil Support Apple iOS Gadgets Tablets Technologie

Einem aktuellen Bericht von 9to5mac zufolge, soll Apple wohl eine völlig neue Tablet-Serie mit der 9,7 Zoll Displaydiagonale vorstellen, die sich in die iPad Pro Generation einordnen soll. Es wird sich also um einen kleineren Bruder des großen 13 Zoll Tablets von Apple handeln.

Diese Spekulationen hatten sich bereits angedeutet, als die Zeichnung des neuen iPad Air 3 aufgetaucht war. Diese zeigte vier Lautsprecher, einen LED Blitz und vor allem: den Smart Connector. Spätestens da gingen bei vielen schon die Ideen in Richtung iPad Pro. Nicht nur der Anschluss für Zubehör soll mit an Board sein, sondern auch der Support für den Apple Pencil. Man wird mit dem Gerät also genauso kreativ unterwegs sein können, wie mit dem größeren iPad. Auch die sonstigen Spezifikationen werden wohl identisch zu dem großen Bruder sein.

Am 15. März soll das Gerät vorgestellt werden und am 18. März wird es auch schon mit dem iPhone 5se im Handel zu kaufen sein. Preislich wird es sich auf dem selben Niveau, wie das derzeitige iPad Air 2 befinden. Wir können also gespannt sein. via

unbenannt 9.7 Zoll iPad Pro statt iPad Air 3 - mit Apple Pencil Support Apple iOS Gadgets Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x