9,7 Zoll iPad Pro hat das beste Tablet-Display überhaupt

Am 21. März hat Apple in einer Keynote sein neues 4 Zoll iPhone SE und das kleinere 9,7 Zoll große iPad Pro vorgestellt. Der Hersteller packt die selbe Hardware des großen iPad Pro in ein kleineres Gehäuse. Dennoch hat man vor allem weitere Anpassungen am Display vorgenommen, welches von DisplayMate im Test nun als Display-König gekrönt wird.

iPad-Pro 9,7 Zoll iPad Pro hat das beste Tablet-Display überhaupt Apple Entertainment Gadgets Hardware Tablet Technology

Die PR Texte von Apple beschreiben das iPad Pro Display folgendermaßen:

Fortschritt war nie so klar zu sehen. Und zu fühlen.

Das Display ist der Schlüssel zum iPad Erlebnis. Du kannst darauf mit Multi-Touch interagieren und Inhalte in spektakulärer Detailgenauigkeit sehen. Also haben wir das brillanteste Retina Display entwickelt, das es je gab. Das 12,9″ iPad Pro hat die höchste Auflösung aller iOS Geräte. Und das neue 9,7″ iPad Pro hat unser fortschrittlichstes Display – das hellste und reflexionsärmste der Welt.

Ein Farbstandard auf Hollywood-Niveau.

Das 9,7″ iPad Pro Display nutzt den gleichen Farbraum wie die digitale Filmindustrie. Der größere Farbumfang gibt dem iPad Pro eine Farbsättigung, die bis zu 25 % besser ist als bei vorherigen iPad Modellen. Die Farben werden dadurch lebendiger, realistischer und intensiver.

Sieh die Dinge im besten Licht. Egal, wie das Licht ist.
Die Menschen nutzen ihr iPad nicht nur gern, sondern auch überall. Darum hat das neue 9,7″ iPad Pro ein True Tone Display. Es passt die Farbe und Intensität des Displays mithilfe von fortschrittlichen Vier‑Kanal-Umgebungslichtsensoren automatisch an das Licht in deiner Umgebung an. Das heißt, das Lesen wird überall natürlicher und angenehmer – fast wie auf Papier.

DisplayMate wollte es nun genau wissen und hat sich im Detail mit dem eingesetzten Panel befasst. Man ist zu dem Schluss gekommen, dass es das wohl beste Tablet-Display ist, welches man bisher in die Finger bekommen hat. Das Panel kann in allen Disziplinen richtig glänzen! Die Farbtreue ist hervorragend, es hat den niedrigsten Reflexionswert, die höchste Helligkeit und den besten Kontrast. Die bisherigen Hands-ons und Tests bestätigen das Urteil der Kollegen von DisplayMate.

iPad-Pro-9.7-Display-DisplayMate-772x762 9,7 Zoll iPad Pro hat das beste Tablet-Display überhaupt Apple Entertainment Gadgets Hardware Tablet Technology

Habt ihr euch das neue Tablet zugelegt? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit?

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt 9,7 Zoll iPad Pro hat das beste Tablet-Display überhaupt Apple Entertainment Gadgets Hardware Tablet Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar