Absinthe 2.0: iOS 5.1.1 untethered Jailbreak für iPhone 4S und Co. steht in wenigen Tagen zum Download bereit

absinthe-2-iOS Absinthe 2.0: iOS 5.1.1 untethered Jailbreak für iPhone 4S und Co. steht in wenigen Tagen zum Download bereit Jailbreak
Noch vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Hacker @pod2g auf einem iPad der dritten Generation erfolgreich einen Jailbreak unter iOS 5.1 durchgeführt hat. Den entsprechenden Videobeweis lieferte er gleich mit. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch die Rede davon, dass es mehrere Monate dauern könnte, bis eine finale Version des Jailbreaks veröffentlicht wird. Heute nun folgte eine neue Ankündigung.

Thanks to awesome work of @planetbeing and @pimskeks, we’re near ready for a release. Now it’s a matter of days.—

(@pod2g) May 20, 2012

Wer hätte das gedacht? Um genauer zu sein, wird es wohl eine aktualisierte Version des bekannten Absinthe-Jailbreak sein – nun in der Version 2.0. Details stehen zwar noch aus, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich bei Absinthe 2.0 um einen untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 handeln, der auch mit Geräten wie dem iPhone 4S funktionieren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

– via 9to5mac

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ayx
9 Jahre zuvor

Sehr gute Arbeit @Pod2g + Planetbeing + Pimskeks, wenigstens noch Leute die auf dem Gebiet für die Allgemeinheit arbeiten!

Mark
9 Jahre zuvor

Geil, geil, geil !! top leuts 😀 weiter so 😀 . ich warte schon sehnsüchtig drauf . hab nicht erwartet das es soo schnell geht 😀

Julian
9 Jahre zuvor

Hier gibt es auch noch eine Videoanleitung zu dem neuen iOS 5.1.1 Jailbreak: https://youtu.be/WqMiZbIfLSc

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x