Acer Iconia A500: Offizielles Android 3.1 Honeycomb-Update geleakt

acer-a500-android-31 Acer Iconia A500: Offizielles Android 3.1 Honeycomb-Update geleakt Tablets Technologie

Das offizielle Android-Update auf Version 3.1 für das Acer Iconia A500 ist noch vor dem offiziell angekündigten Termin am 5. Juli an die Öffentlichkeit gedrungen. Dass es sich tatsächlich um die echte Version handelt, wird von vielen Seiten bestätigt. Die Firmware ist offenbar in China geleakt, es handelt sich allerdings um eine Multi-Language-Version, die auch für den europäischen Markt bestimmt ist.

Android 3.1 Honeycomb bringt einige neue Features mit sich. Beispielsweise lassen sich Widgets auf dem Homescreen in der Größe anpassen, darüber hinaus wurde der Taskswitcher verbessert. Außerdem hat Google den USB-Support erweitert. Tablets können nun Daten von einer anderen Quelle per USB-Port importieren. Android 3.1 bringt ebenso Unterstützung für Tastaturen, Trackpads und den Xbox-Controller. Selbstverständlich bringt die neue Firmware einen Performanceboost.

Die Firmware kann im XDA-Developers-Forum geladen werden. HIER der Link. Alternativ-Link.

Zum Weiterlesen:

 

– via Netbook News und MyTabletLife –

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x