Adobe Creative Suite 5 inklusive Photoshop CS5 vor der Tür

Adobe Adobe Creative Suite 5 inklusive Photoshop CS5 vor der Tür Web

Adobe wird heute seine neueste Creative Suite 5 vorstellen. Mit dabei sein werden Produkte wie Photoshop CS5, Illustrator CS5, Premier Pro CS5, InDesign CS5, Flash Professional CS5 und Dreamweaver CS5.

Nach eigenen Angaben liegt der Fokus bei dem neuestem Update auf Interaktivität, Performance und der Impact Maximierung von digitalen Inhalten sowie Marketing-Kampagnen. Diese sollen crossmedial und auf verschiedenen Geräte einsetzbar sein. Zudem wurde laut Adobe erhebliche Verbesserungen für den Workflow von Entwicklern und Designern erreicht.

Mit der neuen Creative Suite 5 wird auch Adobe Flash Catalyst CS5 eingeführt. Dieses Design-Tool erlaubt einem  Web-Anwendungsschnittstellen zu schaffen, ohne dabei eine Zeile Code schreiben zu müssen.
Eines der Hingucker ist auch dieses Mal Photoshop. Wer einen Einblick in die neuen Features, wie das Content Aware  Fill haben möchte, sollte sich das Video zu Gemüte führen:

Für Gizmag ist es aber fraglich, ob sich aufgrund des CS5 Updates schon der Kauf lohnt.

In wenigen Minuten wird der Creative Suite Launch auf der Adobe Seite live vorgestellt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
joe ekine
12 Jahre zuvor

Vor meiner Tür konnte ich noch kein cs5 finden. ^^ Aber ich guck’ morgen nochmal. xD

1
0
Would love your thoughts, please comment.x