Adobe Photoshop Touch für das iPad 2 landet im App Store

ps-touch-ipad Adobe Photoshop Touch für das iPad 2 landet im App Store Technologie
Ich selbst nutze noch ein iPad der ersten Generation, aber so langsam stelle auch ich fest, dass es Zeit wird, für ein neues iPad. Mit iMovie für iOS stellt Apple eine beliebte Videoschnittsoftware auch für mobile Endgeräte bereit – allerdings muss man ein iPad 2 besitzen um diese überhaupt installieren zu können. Seit heute ist nun auch Adobe Photoshop Touch im App Store erhältlich und ihr dürft raten, was ihr dafür braucht. Genau: ein iPad 2.

Ersten Berichten zufolge soll die Photoshop Touch-Version für das iPad 2 sogar noch besser gelungen sein, als die für Tablets mit Google Android. Für 7,99 Euro bekommt ihr ein mobiles Bildbearbeitungsprogramm mit zahlreichen Features. Der Preis macht aber schon deutlich: Adobe Photoshop Touch richtet sich an semi-professionelle Anwender und nicht an Nutzer, die nur ab und an die Sättigung eines Bildes korrigieren wollen.

Bevor ich nun lange um den heißen Brei herumrede, schaut euch einfach das Video an und lernt Photoshop Touch für das iPad 2 kennen.

[youtube w7P09raPIHQ]

– via com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x