Adobe schildert erste Eindrücke zum iPad Pro

Adobe ist wie Pixar und Disney eine der Firmen, die wahrscheinlich sehnsüchtig auf den Verkaufsstart des neuen kreativen Apple Tablets – dem iPad Pro – warten. Heute ist es nun soweit und das neue Produkt wird im Apple Online Store bestellbar sein. Adobe möchte die Gelegenheit nutzen und bietet ein kurzes Video zu den ersten Eindrücken mit dem iPad Pro und den kreativen Apps von Adobe an.

ipad-pro-adobe Adobe schildert erste Eindrücke zum iPad Pro Gadgets Tablets Technologie

In dem Video zeigt man vor allem die Möglichkeiten seiner Programme auf dem neuen iPad Pro. Adobe wird zum Verkauffstart die Apps Photoshop Fix, Photoshop Sketch, Photoshop Mix und Comp CC für das Tablet anpassen.

“iPad Pro enables new forms of mobile creativity that will help transform how creatives work,” said Scott Belsky, vice president of Products at Adobe. “With the larger iPad Pro screen and lightning-fast performance, creatives will be able to take full advantage of Adobe’s family of Creative Cloud mobile apps. For example, the ability to manipulate a 50-megapixel image right on iPad Pro in Photoshop Fix and then send that image to Photoshop CC on a desktop, for further refinement, is the kind of industry-advancing collaboration that millions of Adobe and Apple customers will benefit from.”

In der Pressemitteilung zum Release des Tablets hatte Adobes Vizepräsident Scott Belsky die Zusammenarbeit zwischen Apple und seiner Firma als “industrie-vorantreibende Zusammenarbeit, von der Millionen von Adobe und Apple Kunden profitieren werden” beschrieben. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, werden die ersten Reviews zeigen.

Neben den Eindrücken von Adobe, hatten Mitarbeiter von Pixar und Disney bereits die Chance das Tablet zu testen und waren ziemlich beeindruckt. Werdet ihr heute zugreifen und das Tablet vorbestellen?

via: 9to5mac

unbenannt Adobe schildert erste Eindrücke zum iPad Pro Gadgets Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x