Adobes Flash bzw. Frash aufs iPhone 4, 3GS und iPod touch portiert

frash Adobes Flash bzw. Frash aufs iPhone 4, 3GS und iPod touch portiert Apple iOS Handys Jailbreak Software Technologie

Vor kurzem kam die Neuigkeit, dass Comex (das ist der werte Herr, der für die Jailbreaks Spirit und Jailbreakme verantwortlich ist) eine Version von Adobes Flash names Frash auf Apples iPad portiert hat. Das gleiche wurde nun, basierend auf Frash von Comex, von den Jungs von Grant Pannel für das iPhone 4 umgesetzt.

Das wird die Leutchen in Cupertino mal wieder mächtig ärgern. Genau auf diese Plattform von Adobe sollte ja konsequent verzichtet werden. Nun ist es aber doch möglich Flash zu installieren. Eine bebilderte Anleitung dafür findet ihr vorerst auf der Seite RedmondPie von Taimur Asad und auf Grant Panell ist ebenso eine eher textlastige zu finden. Übrigens funktioniert Frash auf dem Phone 3GS und iPod touches mit iOS4 und dem iPad (auf 3.2.1). Voraussetzung für die Installation von Frash ist, dass euer iPhone jailbroken sein muss.

So sieht Flash auf dem iPhone 4 aus:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vYVG-cKHPIE&feature=player_embedded[/youtube]

[via RedmondPie]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Wochenende erreichte uns die News, dass nach Apples iPad nun auch das iPhone und Apples iPod touch mit Flash ausgerüstet werden […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x