AirPods – Apple stellt Werbeclips online

Aufgrund der Tatsache, dass das iPhone 7 bekanntermaßen ohne Klinkenanschluss zum Kunden kommt, legt Apple mittlerweile Lightning EarPods dem Smartphone bei. Außerdem stellte man im Rahmen der Keynote im September auch die ersten Apple-eigenen Bluetooth Kopfhörer vor – die AirPods. Zu diesen hat der Hersteller aus Cupertino nun vier Werbeclips online gestellt.

apple-iphone-7-airpods AirPods - Apple stellt Werbeclips online Audio Technologie Unterhaltung

Der Konzern baut seine Werbekampagne mit einer Art Hauptclip, welcher knapp eine Minute geht auf. Dort werden die AirPods etwas näher beleuchtet und dementsprechend präsentiert. Dazu gehören außerdem drei weitere Spots, die je 15 Sekunden lang sind. Dort werden dann nur bestimmte Features – Doppelter Tap startet Siri, Pairing mit dem iPhone – genauer und in der entsprechenden Kürze gezeigt.

Schaut euch die kurzen Videos doch einmal an und macht euch ein Bild von den Bluetooth Kopfhörer, wenn noch nicht geschehen. Mit 179 Euro sind die Dinger kein wirkliches Schnäppchen. Ich lege euch in diesem Zusammenhang noch einmal meinen Teufel MOVE BT Test ans Herz. Sehr gute Bluetooth Kopfhörer zu einem guten Preis!

unbenannt AirPods - Apple stellt Werbeclips online Audio Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x