Aktueller Stand: iOS 8.1.3 und iOS 8.2 Jailbreak

Wenn ihr regelmäßig euer iPhone oder iPad jailbreaked, dann seid ihr sicherlich im Bilde, dass dies bei den aktuellsten Softwareversionen aus dem Hause Apple (noch) nicht möglich ist. Hier ein kleiner Zwischenstand.

howto-ios811-untethered-jailbreak-taig-01 Aktueller Stand: iOS 8.1.3 und iOS 8.2 Jailbreak Apple iOS Technologie

Heutzutage hat man die Qual der Wahl, wenn es um das Mittel zum Jailbreak für sein iOS-Device geht. So gibt es Pangu8, TaiG und PP, jedoch vermag es noch keines dieser Tools die Mauern von iOS 8.1.3 oder iOS 8.2 einzureißen. Zwar sah es kurzzeitig so aus, als ob TaiG schon eine Lücke in iOS 8.2 gefunden hätte, jedoch hat Apple dies Lücke von der letzten Beta zum offiziellen Release geschlossen und somit auch den Jailbreak unmöglich gemacht.

Apple ist hier auf seiner offiziellen Seite auf einige Lücken eingegangen und hat auch TaiG namentlich genannt. Im Sommer will das Team hinter TaiG eine Sicherheitskonferenz abhalten, vielleicht gibt es zu dieser Neuigkeiten zum Jailbreak. Bis dahin solltet ihr, falls ihr vorhabt euer iPhone/iPad zu knacken, nicht auf iOS 8.1.3 updaten.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joe
7 Jahre zuvor

Im Sommer? Immer diese fehlinformationen. Sicherheitskonferenz von taig ist am 27.03. das ist nicht Sommer.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x