Aktuelles im YouTube-Kanal von Sony

Der Videospielriese Sony hat eine neue Methode gefunden, um Informationen seiner Spielkonsole PlayStation 3 im Internet zu publizieren. Bei dieser Neuerung handelt es sich um einen eigenen Kanal bei YouTube.

Auf der YouTube-Seite werden regelmäßig Videos von neuen Trends und Spielen veröffentlicht, beispielsweise vom sehnlich erwarteten Little Big Planet oder aber von SOCOM: US Navy Seals. Auch zukünftig sollten viele weitere Videos folgen und die Spieler auf neue Spiele heiß machen.

Bis jetzt scheint die Kampagne ein voller Erfolg zu werden, schon fast 3000 registrierte Nutzer von YouTube haben sich als Abonnent eingetragen und fast jede Minute steigt die Zahl weiter an und man darf gespannt sein, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

An sich ist das auf alle Fälle eine prima Idee, die größte Videoplattform der Welt zu nutzen um einer breiten Masse und vor allem Besitzern der PS3 neue Spielideen -und konzepte zu präsentieren. Lädt Sony auch in Zukunft regelmäßig hoch, kann diese Umsetzung ein voller Erfolg werden.

Letzte Artikel von Domenic Klenzmann (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://

Redakteur

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x