Alcatel bringt neue Smartphone Reihe mit 18:9 Displays

Die Muttergesellschaft von Alcatel ändert die Smartphone Reihe und bringt frische Luft ist Geschäft. Der Name wurde geändert und das Portfolio wurde umstrukturiert, um den Verbrauchern ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

gsmarena_002 Alcatel bringt neue Smartphone Reihe mit 18:9 Displays Alcatel Smartphones

Den Namen Idol gibt es nicht mehr. Und das, obwohl das Alcatel Idol 4s ein echter Geheimtipp unter den Smartphones war. Jetzt gibt es dafür die 1er-, 3er- und 5er-Serie. Die Smartphones sind relativ günstig im Preis und sind für $100, $200 und $300 zu haben. Jede Serie hat seine eigenen technischen Spezifikationen mit verschiedenen Ausführungen. Auch das komplette Design der Smartphones wird geändert. Wie schon oben erwähnt erhalten wohl alles Smartphones ein 18:9 Display. Des Weiteren ist bei jedem Smartphone ein Fingerabdruckscanner an Board sein und auch die Gesichtserkennung soll vorhanden sein.

In Indien scheint Alcatel sehr beliebt zu sein, wie berichtet wird. Dort wurde Flipkart zum Exclusivhänder erklärt. Flipkart verkauft bereits Alcatel Smartphones und in den letzten 3 Monaten war wohl das A3 das meistverkaufte Smartphone. Jetzt will TCL auch in den USA den Verkauf starten.

VIA

mario Alcatel bringt neue Smartphone Reihe mit 18:9 Displays Alcatel Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Alcatel bringt neue Smartphone Reihe mit 18:9 Displays Alcatel Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar