Bis jetzt gab es Gerüchte über das Alcatel 5 und das 3v. Jetzt wurden aber nicht nur 2 Smartphones bestätigt. Es kommt mit dem Alcatel 1x noch ein drittes Smartphone dazu. Die drei Geräte sollen alle zum Mobile World Congress 2018 vorgestellt werden.
Genauer gesagt, sollen die drei neuen Smartphones am 24. Februar vorgestellt werden. Zu dieser Vorstellung wurde natürlich außer dem Datum nichts genannt. Aber auf den Bildern ist das eine oder andere Detail zu entdecken. Beim Alcatel 5 sieht man sehr schön das rahmenlose Design. Auf der oberen Seite könnte man sogar ein Dual-Kamera-Setup vermuten.
Bei den anderen beiden Geräten wird es sich voraussichtlich um Geräte der unteren Mittelklasse handeln. Hier sehen wir ein “Standarddesign” und wahrscheinlich werden die Smartphones mit einem 18:9 Display ausgestattet sein. Beim Alcatel 3v sehen wir noch das der Lautstärkeregler auf der linken Seite zu finden ist und der Power Button auf der rechten Seite. Während beim 1x alle Buttons auf der rechten Seite zu finden sind. Technische Spezifikationen zu den Smartphones sind sehr rar. Hier werden wir uns, für weitere Informationen, bis zum MWC 2018 gedulden müssen.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022