Alcatel will drei neue Smartphones zum MWC 2018 vorstellen

Bis jetzt gab es Gerüchte über das Alcatel 5 und das 3v. Jetzt wurden aber nicht nur 2 Smartphones bestätigt. Es kommt mit dem Alcatel 1x noch ein drittes Smartphone dazu. Die drei Geräte sollen alle zum Mobile World Congress 2018 vorgestellt werden.

alcatel Alcatel will drei neue Smartphones zum MWC 2018 vorstellen Alcatel Events Google Android MWC 2018 Smartphones Software

Genauer gesagt, sollen die drei neuen Smartphones am 24. Februar vorgestellt werden. Zu dieser Vorstellung wurde natürlich außer dem Datum nichts genannt. Aber auf den Bildern ist das eine oder andere Detail zu entdecken. Beim Alcatel 5 sieht man sehr schön das rahmenlose Design. Auf der oberen Seite könnte man sogar ein Dual-Kamera-Setup vermuten.

Bei den anderen beiden Geräten wird es sich voraussichtlich um Geräte der unteren Mittelklasse handeln. Hier sehen wir ein „Standarddesign“ und wahrscheinlich werden die Smartphones mit einem 18:9 Display ausgestattet sein. Beim Alcatel 3v sehen wir noch das der Lautstärkeregler auf der linken Seite zu finden ist und der Power Button auf der rechten Seite. Während beim 1x alle Buttons auf der rechten Seite zu finden sind. Technische Spezifikationen zu den Smartphones sind sehr rar. Hier werden wir uns, für weitere Informationen, bis zum MWC 2018 gedulden müssen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Alcatel will drei neue Smartphones zum MWC 2018 vorstellen Alcatel Events Google Android MWC 2018 Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar