Alle Infos zur neuen Nintendo DSi

Nintendo versucht seinen Erfolg mit der DSi noch einmal zu toppen und legt ohne Aufpreis eine Version nach, die in der Form vielleicht nicht zu einem Neukauf einläd, aber dennoch ein paar feine Vorzüge für Neu-Käufer mit sich bringt. Hier eine kleine Übersicht:

Was ist neu?

Die DSi hat einen 3.25″-Display (17% größer als die des DS Lite), erweiterte Audio-Ausgänge, (endlich) einen vollwertigen und schnellen Webbrowser, einen SD-Card-Schacht und 2 Kameras (innen und außen) mit jeweils 3,3 Megapixel, was nicht schlecht ist für eine mobile Spielekonsole wie die DS ist. Die Kameras können nicht nur für Fotos, sondern auch für erweiterte Spiele-Inhalte genutzt werden. Ebenso ist es der DSi nun möglich über WiFi Spieleinhalte herunterzuladen.

Abwarten…

Das Gerät kommt natürlich bald in Japan raus, dauert aber noch bis es in den USA und Europa auf dem Markt aufschlagen wird. In den USA soll es zu einem Preis von etwa 180$ verkauft werden.

Nintendo.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
12 Jahre zuvor

Den Informationen hören sich gar nicht schlecht an, nun kommt es drauf an wie das Gerät im Praxistest überzeugt. Ist vielleicht was für Stereopoly TV!

Patricia
11 Jahre zuvor

Ich bekomm nen DSi zum Geburtstag/Weihnachten!!!

Tobias
11 Jahre zuvor

Ich hab den DSi und Der ist echt gut mit den kann man sogar MP4 lider hören

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x