Alle Videos zu Apple’s September Event – Zusammenfassung, iPhone 8, iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4k

Apple hat gestern Abend mal wieder mächtig auf die Pauke gehauen und eine überarbeitete Apple Watch Series 2, das iPhone 8, das iPhone X und den neuen Apple TV 4k HDR vorgestellt. Wir möchten für die visuellen Typen unter euch in diesem Artikel noch einmal alle Videos zum gestrigen Event zusammenfassen:

apple-iphone-x-quer-772x270 Alle Videos zu Apple's September Event - Zusammenfassung, iPhone 8, iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4k Apple Gadgets Smartphones Technology

Auf YouTube sind bereits Videos aufgetaucht, welche euch das Apple Event noch einmal in aller Kürze zusammenfassen. Ich habe euch hier eine Version in 12 und eine Version 5 Minuten herausgesucht:

Hier sind die Videos zur neuen Apple Watch Series 3 mit LTE, Barometer, verbesserter Leistung und Herzfrequenzmessung:

Und hier die Videos zur Vorstellung des iPhone 8 und iPhone 8 Plus – besser wäre iPhone 7s gewesen:

Das große One More Thing am gestrigen Abend war jedoch Apples Vision der Smartphone Zukunft – das iPhone X. Ich bin nach wie vor gemischter Gefühle, vor allem, weil mir die Face ID Sache persönlich zu lange dauert. Device anschauen und dann separat noch einmal mit dem Finger swipen macht den Unlock-Prozess umständlich und langwierig. Touch ID entsperrte das iPhone innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde. Das hat nun ein Ende. Mal schauen wie sich das in der Praxis schlägt.

via: YouTube

unbenannt Alle Videos zu Apple's September Event - Zusammenfassung, iPhone 8, iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4k Apple Gadgets Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Alle Videos zu Apple's September Event - Zusammenfassung, iPhone 8, iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4k Apple Gadgets Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: