Am 5. April erscheint das Galaxy S10 5G

Samsung hatte dieses Jahr mehrere Smartphones in der Pipeline. Unter anderem auch das Samsung Galaxy S10 5G und genau dieses erscheint jetzt am 5. April. Allerdings natürlich nicht bei uns, sondern vorerst in Korea.

galaxy-S10-5G Am 5. April erscheint das Galaxy S10 5G Samsung Smartphones

Das 5G Netz wurde übrigens in Korea bereits Anfang Dezember in Betrieb genommen. Wie weit wir damit in Deutschland sind, weiß glaub ich jeder von Euch. Es handelt sich dabei nicht nur um ein S10 mit 5G Unterstützung. Das Samsung Galaxy S10 5 G hat ein 6,7 Zoll Quad HD+ Dynamic AMOLED Display mit 19:9 Seitenverhältnis. Wie im S10+ ein Triple Cam Setup aber mit einem zusätzlichen 3D-Tiefensensor. Dazu kommen noch 8 GB RAM und 256 GB oder 512 GB Speicherplatz. Beim Akku ist ein 4.500 mAh Akku verbaut, der 25W Fast Charging unterstützt. Bedauerlicherweise fehlen noch die Preise zu dem Smartphone. Des Weiteren ist nicht bekannt, wann weitere Länder das Smartphone erhalten sollen.

VIA

mario Am 5. April erscheint das Galaxy S10 5G Samsung Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Am 5. April erscheint das Galaxy S10 5G Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar