Am 9.9 steigt die nächste Apple Sause.

Apple-Event Am 9.9 steigt die nächste Apple Sause.  Web

Seit 2005 jedes Jahr das gleiche Ding. Apple`s Unternehmensführung und seine Glaubensgemeinde feiern sich und die neue vorgestellte Produktpalette. Mit dem 9.9.09 wurde dieses Jahr ein Datum gewählt, das sich auch ohne Kalenderfunktion hervorragend merken lässt.

Das amerikanische Wall Street Journal ließ die Katze aus dem Sack. Am Mittwoch, den 9. September ist es soweit. Wer das nötige Kleingeld für ein Flugticket nach San Fransisco auftreiben kann, darf es sich im Yerba Buena Center for the Arts gemütlich machen. Die gern zitierten Insiderkreise – auf die ich zugegebenermaßen leider nicht zurückgreifen kann – erwarten neue iPods. Keine erstaunliche Meldung. Schließlich sorgen die Player seit Jahren für gigantische Verkaufszahlen. Darüber hinaus wird im Rahmen eines Updates eine stärkere Einbindung der sozialen Netzwerkprofile in das iTunes Musikprogramm prognostiziert. Bedauerlicherweise wird die Vorstellung des äußerst schicken Mac Tablet über das wir bereits berichteten erst für 2010 erwartet.

Ich werde mir das Spektakel sicher zur Gemüte führen. Schließlich ist knapp drei Monate später wieder Geschenke verteilen angesagt und mein Wunschzettel jederzeit offen für Inspiration.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x