Amazon bringt Premium Version von Alexa

Diese Premium Version wird wahrscheinlich mit einem 7 Zoll Touchscreen ausgestattet werden. Des Weiteren soll diese Version von Alexa auch mit einem “Premium Sound” versehen werden.

Alexa Amazon bringt Premium Version von Alexa Audio Gadgets Netzwelt

Der Grund ist wahrscheinlich der, das der Sound bei dem normale Lautsprecher wohl sehr viel besser ist. Dies ist natürlich ein großer Faktor, wenn man nur über den Sound arbeitet. Der Touchscreen soll wohl oben auf dem Gerät platziert werden. Es können dort Nachrichten über das Wetter und Termine angezeigt werden. Das Display wird mit Absicht oben angebracht, um eine bessere Bedienung beim stehen zu gewährleisten.

Als Betriebssystem wird eine modifizierte Version vom Fire OS eingesetzt. Dieses Android System wird derzeit auch auf dem Fire-TV Stick und den Fire Tablets benutzt. Wie beim Echo und bei den anderen Alexa Varianten wird die neue Variante auf Sprachbefehle oder Fragen antworten. Amazon testet außerdem gerade eine “Pin” Funktion. Dies soll wie beim Kühlschrank zuhause genutzt werden und man kann einfache Notizen anpinnen.

Viel Wert wird wohl auch auf den Lautsprecher gelegt. Während der Lautsprecher vom Echo auf eine moderate Lautstärke ausgelegt ist, soll der neue Amazon Echo Lautsprecher auch bei großer Lautstärke eine sehr gute Qualität liefern. Dann schauen wir mal wie sich das Gerät auf dem Markt durchsetzen wird.

VIA

mario Amazon bringt Premium Version von Alexa Audio Gadgets Netzwelt
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x