Amazon Echo mit Display im Anmarsch?

Erst gestern hat Amazon die neue Echo Look Kamera vorgestellt, die euch mehr oder weniger als Styleberater dienen kann und vorerst nur in den USA und auf Einladung verfügbar sein wird. Was könnte nun das nächste Produkt in der Amazon Echo Serie sein? Eine Quelle von CNET hat wohl informationen erhalten, dass man demnächst ein Gerät mit eigenem Display auf den Markt bringen wird.

amazon-echo-772x772 Amazon Echo mit Display im Anmarsch? Gadgets Software Technologie

Das Echo Team hat angeblich Druck von Googles Ankündigung bekommen, dass Google Home demnächst verschiedene Nutzer unterscheiden kann. Das könnte nun dazu führen, dass der große Online-Händler sein nächstes Produkt etwas eher vorstellt, damit man mit der Konkurrenz Schritt halten kann. Es könnte bereits nächsten Monat soweit sein, dass es ein Gerät mit eigenem Screen von Amazon geben wird. Ein Release-Datum ist aber noch nicht bekannt. Wozu könnte man ein Amazon Echo mit Display gebrauchen? Eventuell als Smart Home Hub, Rezeptbuch oder Security Cam Monitor? Wir bleiben dran! via

unbenannt Amazon Echo mit Display im Anmarsch? Gadgets Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kommt der Amazon Echo mit Touchscreen schon heute? - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar