Amazon Kindle (eInk) ab 99 Euro

kindle_new Amazon Kindle (eInk) ab 99 Euro Tablets Technologie Ich fand schon bei der Vorstellung des Kindle Fire, dass nun die klassischen Kindle mit e-Paper-Display billiger werden müssen. Werden sie auch. Den neuen kleinsten Kindle gibt es künftig ab 99 Euro. Das ist allerdings etwas happig, wenn man bedenkt, dass er in den USA nur 79 Dollar kosten soll und den Dollarkurs berücksichtigt…

Zusätzlich zum neuen Android Tablet “Kindle Fire” wird es die klassischen eBook-Reader Kindle in 4 größen geben: Der kleinste hat ein 6-Zoll-Display, keine Tastatur, kein WLAN und der Akku soll etwa einen Monat halten. Das kriegt man wie gesagt für 99 Euro. Mit Tastatur und/oder 3G kostet der Kindle 119 bzw. 179 Euro. Außerdem hat Amazon weiterhin – anscheinend nur in den USA – den Kindle DX für 379 Dollar im Angebot. Der neue Kleinkindle kann ab sofort vorbestellt und soll ab 12. Oktober ausgeliefert werden.

Hier alle Kindles im Überblick:

amazon-kindles-compared Amazon Kindle (eInk) ab 99 Euro Tablets Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
DonCorleone
10 Jahre zuvor

Wi-Fi sollte dabei sein, steht zumindest in der Übersicht.

Elv
10 Jahre zuvor

Glückwunsch zu den gelungenen Geräten, allerdings sind die Geräte ohne ePub Unterstützung leider nicht wert gekauft zu werden. Ich kann die Bestrebungen von Amazon nicht gut heissen, einen etablierten Standard zu unterlaufen um die Bindung an den eigenen Content zu erhöhen!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x