Neuerungen in der Amazon Music App Version 5.0

Amazons Entwickler waren fleißig und haben der neuen Version der Amazon Music App einige interessante Features mit auf den Weg gegeben. In der Version 5.0 gibt es ab sofort die Möglichkeit Musik auf seinem Smartphone oder Tablet herunterzuladen und offline auf der SD-Karte zu speichern.

prime-music-new-to-prime-450x800 Neuerungen in der Amazon Music App Version 5.0 Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie Unterhaltung

Somit steht unbegrenztem Musikgenuss auch in Gegenden mit schlechtem Netzempfang nichts im Wege bzw. wird damit die Daten-Flatrate nicht unnütz strapaziert. Auch die Nutzer von Smartwatches kommen auf ihre Kosten, denn die neue Version 5.0 Amazon Music App unterstützt auch Android Wear.

Besonders vorteilhaft ist das Ganze bisher nur für Amazon Prime Kunden in den USA, den dort gibt es für 99 Dollar im Jahr nicht nur den kostenlosen Versand von Paketen und die Nutzung von Prime Instant Video, sondern seit letztem Jahr ist auch der Amazon Music Streaming-Dienst Teil des Prime-Paketes. Wir hier in Deutschland müssen noch etwas warten. Konkrete Planungen auch hierzulande das Amazon- Prime Angebot um den Musik-Streaming-Dienst zu erweitern liegen aber wohl bereits bei Amazon in der Schublade. Ob es da bei den aktuell recht günstigen 49 Euro für alles bleibt, ist allerdings noch fraglich.

via: stadt-bremerhaven

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x