Amazon-Pressekonferenz am 28.9. – kommt das Kindle-Tablet?

kindletabletpressekonferenz Amazon-Pressekonferenz am 28.9. - kommt das Kindle-Tablet? Tablets Amazon hat für Mittwoch, den 28. September eine Pressekonferenz angekündigt. Worum es genau gehen wird, ist nicht bekannt, aber alle denken jetzt natürlich an die neuen Kindle-Tablets, deren Start für den Oktober erwartet wird.

Zusätzlich zum Kindle mit eInk-Display soll es dann auch Android-basierte Tablets geben, die auch “Kindle” heißen sollen und die Codenamen “Coyote” (7 Zoll) und “Hollywood” (10 Zoll) tragen sollen. Während “Hollywood” erst 2012 erwartet wird, soll “Coyote” noch diesen Herbst in den Handel kommen. Da sind wir mal gespannt und halten Euch auf dem Laufenden. Folgt uns auch bei Facebook oder Twitter.

Zum Weiterlesen:

– via TIMN –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x