Amazon Prime Day 2017 ein voller Erfolg

Amazon hat der Presse die Ergebnisse des Prime Day 2017 mitgeteilt und man kann wohl von einem Erfolg auf ganzer Linie sprechen. Wir haben die Details für euch!

amazon Amazon Prime Day 2017 ein voller Erfolg Technology Web

Laut Amazon haben die Kunden begeistert an dem diesjährigen Prime Day teilgenommen. Es war damit der erfolgreichste Tag in der Geschichte des Online Händlers und das will wohl was heißen. 30 Stunden lang konnten Prime-Mitglieder von den Angeboten profitieren. Vor allem der Echo, Echo Dot und der Fire TV Stick waren besonders beliebt. Zu den weiteren bestverkauften Produkten gehörte unter anderem die billige 15-Monatsmitgliedschaft von Playstation Plus und der SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler. Darüber hinaus sind Produkte verkauft worden:

  • Über 1.000.000 Artikel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
  • Über 900.000 Produkte aus dem Home-Bereich
  • Über 800.000 Beauty-, Drogerie- und Health-Produkte
  • Über 600.000 Artikel aus dem Sportsegment
  • Über 400.000 Spielwaren

Und das sagen Unternehmen und Händler:

„Wir haben unsere gesteckten Ziele sogar übertroffen und haben einige Hundert unserer Holzspiele verkauft – für uns als kleines Unternehmen ein Riesenerfolg. Darunter waren Top-Seller wie der Logoplay Flaschen-Tresor – ein Denkspiel aus edlem Holz – aber auch klassische Brettspiele. Kunden sind zudem auf weitere Produkte aufmerksam geworden, was zu deutlich mehr Umsatz geführt hat.“ – Horst Dirks, Inhaber von Logoplay Holzspiele aus Neu Wulmstorf.
„Wir blicken auf einen erfolgreichen Prime Day 2017 zurück, an dem wir über 10.000 neue Kunden erreicht haben. Insgesamt haben wir 35 Produkte aus dem Bereich Sportbekleidung mit einem Rabatt von bis zu 50% angeboten. Im Vergleich zum Prime Day 2016 konnten wir eine Umsatzsteigerung von 30% erzielen.“ – Mert Durucan, Geschäftsführer Smilodox GmbH & Co. KG aus Hamburg.
„Seit unserem Start auf Amazon vor vier Jahren haben wir am Prime Day 2017 mit europaweit über 1.000 Bestellungen den umsatzstärksten Tag erlebt. Gerne beteiligen wir uns auch in Zukunft an diesem Aktionstag und nutzen die Chance, neue Kunden für unsere Produkte wie Geldbörsen, Koffer & Co. zu erreichen.“ – Hovannes Zakaryan, MPlus Handels GmbH aus Ense in Nordrhein-Westfalen.

Ich persönlich empfand den Tag als nicht ganz so überzeugend, vermutlich weil nicht das richtige für mich dabei war. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein paar Schnäppchen ergattern können?

unbenannt Amazon Prime Day 2017 ein voller Erfolg Technology Web
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Amazon Prime Day 2017 ein voller Erfolg Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: