Amazon Prime Music in Deutschland gestartet

Der Musikdienst Prime Music des Online-Versandhändlers Amazon ist laut Pressemitteilung heute in Deutschland gestartet. Ab sofort haben Prime Mitglieder Zugriff auf eine Million Songs und diverse Radios – ohne zusätzliche Kosten!

a6888503-aff8-435c-9ed9-0583568679fc Amazon Prime Music in Deutschland gestartet Gadgets Google Android Smartphones Software Tablets Technologie Unterhaltung

Für diejenigen unter euch, die noch nie etwas von Amazon Prime Music gehört haben, hier noch einmal ein kurzer Abriss. Amazon bietet mit Prime Music zu den bisherigen Angeboten wie Prime Instant Video, der Kindle Bibliothek oder Amazon Fotos auch die Möglichkeit Musik über das Internet zu streamen (ähnlich Spotify und Co). Spotify, Google Play Music etc. haben natürlich wesentlich mehr Auswahl, erzeugen aber auch zusätzliche Kosten. Das ist bei Amazon Prime Music nicht der Fall, wenn ihr eh schon Prime Kunde seid.

Für 49€ Jahresbeitrag bekommt man nun neben dem Videostreaming etc. auch Zugriff auf rund eine Million Titel, ausgesuchten Playlisten und einem persönlichem Radio, welches durch das Bewerten von Songs immer besser werden soll. Mit dem Dienst Prime Radio kann man sich zudem auch 50 weitere Radiosender anhören.

Mit Prime Music haben Prime-Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs, ihr persönliches Radio und ausgewählte Playlists der Amazon-Musikredaktion – und das alles ohne zusätzliche Kosten und ohne Werbung. Prime Music enthält die beste Musik von deutschsprachigen und internationalen Künstlern wie Andreas Bourani, Helene Fischer, Cro, Udo Jürgens, Andreas Gabalier sowie Meghan Trainor, U2, Beyoncé und Bruce Springsteen. Prime Radio lässt den Hörer in über 50 Radiosendern immer wieder neue und spannende Musik entdecken.

Amazon-prime-music Amazon Prime Music in Deutschland gestartet Gadgets Google Android Smartphones Software Tablets Technologie Unterhaltung

Habt ihr Interesse an dem meiner Meinung nach fairen Angebot, dann könnt ihr über den Link amazon.de/primemusic in Zukunft kostenlos Musik hören. Für Neukunden gibt es die Möglichkeit die Prime Dienste kostenlos 30 Tage zu testen. Was haltet ihr davon?

via: amazon newsroom

unbenannt Amazon Prime Music in Deutschland gestartet Gadgets Google Android Smartphones Software Tablets Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x