Amazon verkauft doch wieder den Google Chromecast

Vor kurzen haben wir darüber berichtet, dass es bald nicht mehr möglich sein wird, YouTube auf Amazon Geräten zu schauen. Jetzt scheint es so, als würde Amazon darauf reagieren und ein wenig einlenken.

Chromecast-How-To-1-DSC00161-772x447 Amazon verkauft doch wieder den Google Chromecast Netzpolitik Netzwelt YouTube Videos

Als der erste Chromecast 2013 auf den Markt kam, avancierte er schnell zum meistverkauften Elektronikgerät auf der Amazon-Shopping-Seite. Dann hatte Amazon den Fire-TV Stick auf dem Markt gebracht und wollte diesen natürlich pushen. Der einfachste Weg dazu ist, die Konkurrenz auszuschließen. Also gab es keinen Google Chromecast und kein Apple TV mehr auf Amazon. Vor Kurzen reagierte Google darauf und stellte einfach das Streaming Angebot von YouTube auf den Amazon Geräten ein. Jetzt hat Amazon wohl in diesem Streit eingelenkt. Ein Amazon-Vertreter bestätigte CNET, dass Apple TV und Chromecast wieder auf der Amazon-Shopping-Site erscheinen werden.

Meine lieben Herren Manager, redet doch einfach miteinander. Ich bin mir sicher, Ihr werdet dafür eine Lösung finden, wo die User eurer Produkte nicht darunter leiden werden.

VIA

mario Amazon verkauft doch wieder den Google Chromecast Netzpolitik Netzwelt YouTube Videos
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Amazon verkauft doch wieder den Google Chromecast Netzpolitik Netzwelt YouTube Videos
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [Fire TV Stick] YouTube Sperre mit Firefox umgehen - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar