Analyst spricht von neuem 4″ iPhone und iPhone 7

Der Analyst von KGI Securities Ming-Chi Kuo wurde schon oft bei uns im Blog erwähnt. Gestern hat er eine Investment Note herausgegeben, in dem er erläutert, was wir von Apple im Jahr 2016 erwarten können.

iphone6splussizecompare Analyst spricht von neuem 4" iPhone und iPhone 7 Handys Smartphones Technologie

Unter anderem behauptet Kuo, dass Apple immer noch an einem 4 Zoll iPhone arbeitet, bei dem es sich um ein aktualisiertes iPhone 5s mit A9 Prozessor handeln soll. Zum Design dieses kleineren iPhones äußert sich der Analyst aber nicht genau. Er geht von einem Metallgehäuse aus, und nicht von einer Plastikvariante wie etwa beim iPhone 5c. Weiterhin soll dieses Gerät ohne 3D Touch auf dem Markt kommen, damit man klar zwischen dem Premium iPhone 6s und dem 4 Zoll Smartphone differenzieren kann. Kuo geht davon aus, dass es nach wie vor einen Markt für diese kompakten Geräte gibt, womit er nicht falsch liegt. Apple soll das kleinere Telefon in der ersten Hälfte 2016 veröffentlichen und bis zum Jahresende zwischen 20 und 30 Millionen Stück verkaufen.

Auch zum neuen iPhone 7 äußert sich der Analyst. Apple sei nach wie vor im Zeitplan für ein Release im dritten Quartal und es wird wohl wieder eine 4,7″ und 5″ Variante mit A10 Chip geben, wobei das kleine iPhone 7 mit 2GB RAM und das iPhone 7 Plus mit 3GB RAM erscheinen soll. Foxconn wird von Kuo wie üblich als Werk zur Produktion gehandelt und die Chips sollen von TSMC geliefert werden.

Um die oben genannten Fakten zu erahnen, muss man nicht einmal Analyst sein. Schlussendlich spekuliert Ming-Chi Kuo und heizt die Gerüchteküche für das neue Apple Smartphone jetzt schon an. Typisch Analyst halt… Wir werden spätestens im Frühjahr 2016 stichhaltigere Fakten zum neuen Apple Smartphone haben.

via: 9to5mac

unbenannt Analyst spricht von neuem 4" iPhone und iPhone 7 Handys Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x