Android 10 steht für das Nokia 9 PureView zum Download bereit

Viele große Hersteller bieten im Moment Updates auf Android 10 an. Da darf natürlich Nokia nicht fehlen und man hat auch schon das Nokia 8.1 auf Android 10 gebracht. Jetzt ist mit dem Nokia 9 PureView das nächste Smartphone an der Reihe.

android10 Android 10 steht für das Nokia 9 PureView zum Download bereit Google Android Nokia Smartphones Software

Bevor man das Update vornehmen kann, muss der letzte Securitypatch installiert sein. Dies ist eine Voraussetzung für Android 10. Ansonsten kann das Update direkt vorgenommen werden. Das Update soll um die 800 MB groß sein und bringt die normalen neuen Features von Android 10 mit. Nokia hatte auch bereits schon seine Roadmap für die Updates veröffentlicht. Demnach ist dieses Jahr auch noch das Nokia 7.1 mit Android 10 dran. Die anderen auserwählten Smartphones folgen dann nächstes Jahr. Hier ist noch mal die Übersicht für euch, falls Ihr euer Nokia Smartphone suchen wollt. Ich finde die Updatestrategie von Nokia bzw, HMD Global hervorragend. Hier können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.

nokia-roadmap-android-10 Android 10 steht für das Nokia 9 PureView zum Download bereit Google Android Nokia Smartphones Software

VIA

mario Android 10 steht für das Nokia 9 PureView zum Download bereit Google Android Nokia Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar