Android 10 steht für das Samsung Galaxy S10 zum Download bereit

Dies ging aber schnell, kann man hier bei Samsung nur sagen. Erst gestern früh erhielten die Beta-Tester Android 10 für Ihr Samsung Galaxy S10 zum Download angeboten und jetzt gibt es dies schon für die breite Masse.

s10_update Android 10 steht für das Samsung Galaxy S10 zum Download bereit Google Android Samsung Software

Wer also glücklicher Besitzer von einem Samsung Galaxy S10 ist, kann nachschauen, ob er auch bereits dieses Update angeboten bekommt. Das Update ist etwas über 1,9 GB groß und enthält auch den Sicherheitspatch von Dezember. Android 10 selbst bringt ja schon genug Neuerung mit sich, aber auch bei Samsungs neuen One UI 2 werden diverse neue Features installiert. Dann kann man nur hoffen, dass es keine Probleme mit dieser Version gibt und es ausreichend getestet wurde. Es wäre sonst nicht das erste Mal, dass Samsung ein Update zurückzieht. Aber man will ja nicht den Teufel an die Wand malen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Android 10 steht für das Samsung Galaxy S10 zum Download bereit Google Android Samsung Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das sind die Termine für Android 10 bei den Samsung Smartphones | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar