[UPDATE2] Android 2.2 Froyo fürs HTC Desire bei o2 ist da

froyo1 [UPDATE2] Android 2.2 Froyo fürs HTC Desire bei o2 ist da Google Handys HTC Corporation Smartphones Technologie

Auf Twitter gab o2 bekannt, dass das Update auf Android 2.2 “Froyo” ab sofort für das HTC Desire ausgeliefert wird. Wer automatische Updates eingeschaltet hat, sollte eine Benachrichtigung erhalten, alle anderen suchen manuell nach neuen Updates für ihr Handy. Das HTC Desire der Telekom jetzt als einziges noch ohne Update, was sich aber noch diesen Monat ändern soll.

o2desire [UPDATE2] Android 2.2 Froyo fürs HTC Desire bei o2 ist da Google Handys HTC Corporation Smartphones Technologie

UPDATE: Laut O2MyHandy soll es zu Problemen mit dem Update auf Froyo beim HTC Desire geben. Die Modelle mit Super LCD-Display sind in erster Linie betroffen. Also besser noch die Finger davon lassen!

UPDATE2: O2 hat eine mehr oder weniger funktionierende Lösung zum Einspielen des Updates bereit gestellt. Diese ist der Weg einer manuellen Einspielung von Android 2.2. Die Software ist auf der O2online Website zu finden. Allerdings sei davor gewarnt, dass mit diesem Weg der Aktualisierung alle auf dem Handy gespeicherten Daten verloren gehen.

[via Mobiflip]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x