Android 2.3.2 Gingerbread: Build für Samsung Galaxy S geleaked

galaxysgingerbread Android 2.3.2 Gingerbread: Build für Samsung Galaxy S geleaked Google Android Smartphones Technologie

Ausgerechnet bei Samsung – dem Unternehmen, das in Sachen Android-Updates gerne mal den Arsch nicht hoch kriegt und deren Kunden heute oft noch vergebens auf ein Android 2.2-Froyo-Update warten; ausgerechnet bei Samsung ist ein Gingerbread geleakt worden.

Android Gingerbread 2.3.2 ist fast die neuste erhältliche Android-Version. Eine Samsung-Build davon ist in einem etwas obskuren polnischen Forum aufgetaucht und soll für das Samsung Galaxy S sein. Mir geht’s jetzt eigentlich nicht darum, dubiose Software zu verbreiten, aber Phandroid, von wo die Meldung stammt, hat recht: Vielleicht komm bald auch offiziell das Gingerbread-Update für dieses Smartphone? Laut Samsung soll sie ja bereits in den nächsten Wochen offiziell freigegeben werden.

UPDATE 09.03.2011: Ab Ende März will Samsung die offizielle Gingerbread-Version zum download bereitstellen. Mehr dazu HIER.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
11 Jahre zuvor

[…] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x