Android 4.0 Ice Cream Sandwich – Erste Screenshots veröffentlicht

Android-2.4-Ice-Cream-Sandwich Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Erste Screenshots veröffentlicht Google Android Software Technologie

Heute ist offenbar Google Nexus-Tag. Nachdem weitere Spezifikationen zum kommenden Referenz-Smartphone aufgetaucht sind und anschließend sogar ein erstes echtes Bild sowie ein keines Hands-On-Video, folgt schon der nächste Leak. Es sind endlich eine handvoll Screenshots vom Android 4.40 Ice Cream Sandwich ans Tageslicht gelangt.

Entgegen erster Skepsis über die neue Nutzeroberfläche muss ich gestehen, dass die ersten Screenshots von Android Ice Cream Sandwich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, die Lust auf mehr machen. Dass Google sich vom “Gingerbread-Grün” getrennt hat, um es durch das Honeycomb-Blau zu ersetzen, halte ich für eine gute Entscheidung. In den Screenshots erkennt man auch, weshalb Google bzw. Samsung auf ein größeres Display setzen – die klassischen Buttons wurden wie bei Android 3.x Honeycomb durch Bedienelemente auf dem Screen ersetzt. Ich muss gestehen, ich kann den 11. Oktober nicht mehr abwarten!

– via mobiflip; Quelle Mobilissimo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x