Android 4.3 auf Nexus 4 auf thailändischer Messe entdeckt [Fotos]

181445_483349705071053_1673607493_n1 Android 4.3 auf Nexus 4 auf thailändischer Messe entdeckt [Fotos] Technologie
Auf der Mobile Expo in Thailand ist ein Nexus 4 mit Android 4.3 aufgetaucht. In einigen Screenshots und einem Video kann man sehen, dass vor allem die Kamera überarbeitet wurde.

Das Nexus 4 auf der Mobile Expo in Thailand sieht eigentlich ganz normal aus, aber auf den zweiten Blick enthüllt es etwas, das uns noch nicht offiziell bestätigt wurde: Android 4.3.

Nachdem bereits einige Fake-Screenshots durch das Internet geisterten, liegen dort Smartphones aus, auf denen die vermutlich neuste Version von Android in einer “Build”-Fassung installiert ist.

Während die Oberfläche aussieht, wie bereits vorher, kann man sehen, dass die Kamera starkt optimiert wurde. Sie hat nicht nur ein neues Interface bekommen, sondern reagiert viel schneller auf Nutzereingaben.

Wann ein Update deutsche Nutzer erreichen wird, ist unklar. In jedem Fall bald, wenn die Build-Versionen bereits auf den ersten Geräten vorhanden sind.

Neben den Fotos gibt es übrigens auch ein Video, dass sie allerdings leider nicht einbinden lässt, da es sowohl bei Facebook, als auch bei Google Plus direkt hochgeladen wurde. Wer das Video sehen will, muss dies direkt auf der Seite bei Google Plus tun. Hierfür muss man keinen Acoount haben, da der Zugang öffentlich ist.

– Quelle: XDA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Thailand ist unterdessen das Nexus 4 mit der neusten Android-Version aufgetaucht und es wurde ebenfalls bekannt, dass LG keine Pläne habe, auch das Nexus 5 zu […]

Uwe
9 Jahre zuvor

Irgendwie ziemlich enttäuschend, dass Google nicht das lang ersehnte Android 5.0 alias Key Lime Pie veröffentlichen wird. Ein neues User Interface wäre mal eine tolle Abwechslung!

Manfred
9 Jahre zuvor

Hoffentlich wird Android nicht zum neuen iOS. Seit gefühlten Ewigkeiten kein neues Design! Schwach!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x