Android 4.4 KitKat: Update-Plan für Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy Note 3 & Galaxy Note 2 geleakt

Samsung_S4_Note3_KitKat-590x331-580x320 Android 4.4 KitKat: Update-Plan für Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy Note 3 & Galaxy Note 2 geleakt  Google Android Smartphones

Während ein Teil der Smartphone-Hersteller sich um einen zügigen Rollout von Android 4.4 KitKat bemüht und sogar den dafür geplanten Zeitpunkt verkündet hat, hinken andere nur hinterher. Eben genauso ergeht es momentan Samsung.

Es wurde noch immer nicht bekannt gegeben, wann ein Update auf Android 4.4 KitKat für diverse Galaxy Smartphones ausgerollt wird. Dank eines geleakten Memo können wir jetzt erahnen, wann das besagte Update veröffentlicht werden könnte.

Aller Voraussicht nach erhalten das Samsung Galaxy S4 und das Galaxy Note 3 im Laufe des Januars 2014 die Aktualisierung auf Android 4.4 KitKat. Dagegen müssen sich Besitzer eines Galaxy S3 und Galaxy Note 2 ein wenig gedulden. Für beide Geräte kommt das Update höchstwahrscheinlich zwischen März und April nächsten Jahres.

Quelle: stadt-bremerhaven

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Johny Funky
8 Jahre zuvor

Es ist mir doch scheissegal wann Samsung 4.4 bringt.
Momentan sind die ja nicht mal in der Lage 4.3 aufs S3 zu bringen und trotz Rollout-Start von 4.3 am 17.10. für das S4, habe ich noch keine Aktualisierung bekommen.

Michael
8 Jahre zuvor

Samsung soll erst mal schauen das Sie das 4.3 auf die S3 Geräte bringt bevor Sie schon wieder an 4.4 denken . Jeder weiss das das sowieso nix wird !

yones
8 Jahre zuvor

diese idioten kriegen nicht mal android 4.3 hin und planen schon für android 4.4

Samsung kriegt nichts auf die reihe

so siehts aus

Anonym
8 Jahre zuvor

[…] […]

Tony
8 Jahre zuvor

Ich kann dem nur beipflichten, absolut enttäuschend!

Werde wohl zum Apfel wechsel müssen, dort scheint es zu funktionieren.

Zu mal mein S3 auch nach “Speicherleerung” immer noch lahmt. (it sucks!)

Cheers

hechter
8 Jahre zuvor

Samsung nervt einfach nur noch mit der Update Strategie. Hab Cyanogen auf meinem S3, vermisse keine einzige Samsung APP. Nächstes wird 100% ein nexus gerät…

Jeher
8 Jahre zuvor

Frechheit von scheiß SAMSUNG, ich steige auf Apple um! Jetzt und sofort!

7
0
Would love your thoughts, please comment.x