Android 5.0 Lollipop für das OnePlus One verschiebt sich auf März

Vor einiger Zeit hat OnePlus eine Alpha-Version von Android 5.0 Lollipop für sein OnePlus veröffentlicht. Wie bei einer Alpha üblich, läuft diese eher weniger stabil und ist für Entwickler und Tester gedacht. Eigentlich sollte eine stabile Version noch diesen Monat erscheinen, aber wie nun bekannt wurde, müssen sich Fans bis März gedulden.

pei Android 5.0 Lollipop für das OnePlus One verschiebt sich auf März Google Android Smartphones Software Technologie

Dies gilt für Nutzer in Indien, welche ein OnePlus mit OxygenOS haben, und für Nutzer weltweit, deren OnePlus (noch) auf der CyanogenMode läuft. Die Version für CyanogenMod ist die 12S. Die Nutzer in Inden haben ein anderes OS auf ihrem Smartphone, da Cyanogen einen exklusiven Deal mit dem Hersteller Micromax in Indien geschlossen hat, der OnePlus daran hindert Geräte mit CyanogenMod zu verkaufen.

Im zweiten oder dritten Quartal diesen Jahres soll dann auch der Nachfolger vorgestellt werden, das OnePlus Two, welches dann vermutlich weltweit auf OxygenOS laufen wird. Wann genau im März das Update erscheinen wird, hat Carl Pei nicht genauer benannt.

Quelle: Phone Arena

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x