Android 6.0.1 Update bringt neue Emojis

Google hatte bereits vor einigen Tagen verkündet, dass man an einem Android Update werkelt, das die neuen Emojis enthält. Nun ist es soweit: Google hat gestern das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow offiziell verfügbar gemacht.

cvqoa2uweaqic9u-jpg-large-772x388 Android 6.0.1 Update bringt neue Emojis Google Android Smartphones Software Technologie

Zu den Hauptänderungen des kleinen Android 6.0.1 Updates gehören neben den Emojis auch der alte “Bitte nicht stören”-Modus aus Android 5.1 und ein neuer Navigations-Bar für Tablets. Neben den neuen Icons wurden auch die alten Emojis leicht redesigned. In der neuen Version der Google Tastatur finden sich außerdem drei neue Reiter für Flaggen, Sport und Essens-Emojis. Die Möglichkeit die Hautfarben der lustigen Icons zu ändern gibt es leider immer noch nicht.

2015-12-07-08-46-16-772x543 Android 6.0.1 Update bringt neue Emojis Google Android Smartphones Software Technologie

Das Over The Air Update auf Android 6.0.1 sollte bald für Nexus 5, 5X, 6, 6P, 7 2013 und den Player verfügbar sein. Ob der mittlerweile bekannte Farb-Bug damit behoben wird, ist leider unklar. Solltet ihr nicht auf das Update warten wollen, könnt ihr die Factory images auch direkt bei Google herunterladen.

via: 9to5google

unbenannt Android 6.0.1 Update bringt neue Emojis Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
surtur
6 Jahre zuvor

Leider nicht gefixed in 6.0.1 für den Nexus Player – macht das ding echt unbrauchbar

1
0
Would love your thoughts, please comment.x