Android 6.0 Marshmallow kommt für das OnePlus 2 und das OnePlus One

Ich denke es gibt nicht wenige Smartphone-Nutzer die regelmäßig schauen wann endlich das Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt. OnePlus Nutzer können sich nun auf Q1 2016 freuen.

Unbenannt26 Android 6.0 Marshmallow kommt für das OnePlus 2 und das OnePlus One Gadgets Google Android Software Technologie

Heute Morgen wurde im OnePlus Forum verkündet, dass sowohl das OnePlus One, welches mit Cyanogen OS läuft, als auch das OnePlus 2 basierend auf Oxygen OS im 1.Quartal 2016 das Upgrade auf Android 6.0 Marshmallow bekommen sollen. OnePlus arbeitet derzeit in zwei Arbeitsgruppen daran. Speziell beim OnePlus 2 ist das wohl etwas aufwendiger, weil dort die Firmware hinsichtlich des Fingerabdrucksensors mit der Android 6.0 Marshmallow basierten Version ersetzt werden soll. Die offizielle Mitteilung im Wortlaut findet ihr hier.

Nur für das OnePlus X wurde bisher kein konkreter Zeitraum genannt, wann dort das Upgrade auf Android 6.0 Marshmallow kommen soll. Laut OnePlus „sobald wie möglich“, aber das kann ja wie immer viel bedeuten. Ich nehme an im 2. Quartal 2016 sollte es spätestens auch da soweit sein.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x