Android 6.0 Marshmallow: Samsung’s Update Roadmap

Wie alle großen Smartphone-Hersteller arbeitet auch Samsung fieberhaft daran seinen Nutzern das neue Android 6.0 Marshmallow auf die Geräte zu bringen.

Samsung-Galaxy-Android-Marshmallow-Update-Roadmap Android 6.0 Marshmallow: Samsung's Update Roadmap Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie

Jetzt wurde eine Liste geleakt die zeigt welche Geräte in welcher Reihenfolge in den Genuss der neuen Version des Android OS kommen. Logischerweise bzw. wie zu erwarten werden zuerst die Geräte aktueller Baureihen bedient. Der Rollout geht in drei Phasen vonstatten: Es beginnt bereits im Dezember mit dem Samsung Galaxy Note 5 und dem Samsung Galaxy S6 Edge+. Im Januar folgen dann das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge und im Februar das Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge.

Für alle anderen Modelle gibt es bisher noch keine offizielle Freigabe, aber ich denke da wird Samsung auch noch für einige Geräte das Android 6.0 Marshmallow zum Download und Installation anbieten, denn in der Liste steht bei diesen Geräten „Waiting for Approval“, was für mich ein Anzeichen ist, dass daran gearbeitet wird.

via: phandroid

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x