Android 7.0 Factory Images für Nexus Geräte zum Download [UPDATE]

Erst gestern begann Google den Roll-Out des neuesten Android 7.0 Nougat Updates. Natürlich ist es so, dass die Nexus Geräte die ersten sind, die das neueste Release bekommen. Wir möchten euch die Links zum Download der Factory Images an die Hand geben, falls ihr das Update noch nicht erhalten habt.

android-e28093-nougat-2016-08-22-12-11-22-772x416 Android 7.0 Factory Images für Nexus Geräte zum Download [UPDATE] Google Android Smartphones Software Tablets Technologie

Update 26.08.2016: Das Nexus 5X Image ist nun verfügbar!
Die Factory Images und auch die Over-The-Air Update Dateien für das Nexus 5x, Nexus 6P, Nexus 6, Nexus 9, den Nexus Play und das Pixel C findet ihr auf der Android Developer Seite. Damit ihr aber nicht lange suchen müsst, möchten wir euch hier die Direkt-Links dafür bereitstellen. Solltet ihr nicht wissen, wie ihr diese Images installiert, dann werden wir euch in den nächsten Tagen noch ein How-To zur Verfügung stellen. Hier sind die Links zu Build NRD90M (einige Images sind noch nicht verfügbar. Wir aktualisieren den Artikel, wenn es soweit ist):

Damit ihr nicht die kompletten Images flashen müsst und damit euer System wiped, gibt es auch die Möglichkeit die OTA Dateien herunterzuladen und über das Recovery zu installieren. Hier sind die Links dazu:

via

unbenannt Android 7.0 Factory Images für Nexus Geräte zum Download [UPDATE] Google Android Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x