Es ist offiziell! Nach langem hin und her und dem Einsammeln diverser Vorschläge hat sich Google für einen Namen der neuen Android 7.0 Version entschieden – Android Nougat!
Man hat viel um den Namen spekuliert und Google selbst hat sich auch einen Spaß in der letzten Android N Preview erlaubt, indem man den Namen “Namey McNameFace” als EasterEgg versteckte. Hätte man wieder den gesponsorten Weg gehen wollen, hätte sich Google auch für meinen Vorschlag – Nutella – entscheiden können. Scheinbar war die Idee zu gut und man hat sich deswegen für die mehr oder weniger begehrte Süßigkeit Nougat entschieden.
Introducing #AndroidNougat. Thank you, world, for all your sweet name ideas! #AndroidNReveal pic.twitter.com/7lIfDBwyBE
— Android (@Android) June 30, 2016
The time has arrived! #AndroidNReveal pic.twitter.com/vtbSOjQvWh
— Android (@Android) June 30, 2016
Wie es mittlerweile bei Google auch so üblich ist, hat auch die neue Statue vor dem Gebäude mittlerweile seinen Platz gefunden. Es ist schon immer wieder toll anzusehen, wie schön diese Designobjekte doch sind – NICHT! Wenn ihr noch einmal die Neuerungen von Android Nougat ansehen wollt, dann lege ich euch den folgenden Artikel ans Herz!
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017