Android 7.0 heißt ab sofort Android Nougat

Es ist offiziell! Nach langem hin und her und dem Einsammeln diverser Vorschläge hat sich Google für einen Namen der neuen Android 7.0 Version entschieden – Android Nougat!

CmNf5E2WYAATmg_-772x429 Android 7.0 heißt ab sofort Android Nougat Google Android Software Technologie Web

Man hat viel um den Namen spekuliert und Google selbst hat sich auch einen Spaß in der letzten Android N Preview erlaubt, indem man den Namen “Namey McNameFace” als EasterEgg versteckte. Hätte man wieder den gesponsorten Weg gehen wollen, hätte sich Google auch für meinen Vorschlag – Nutella – entscheiden können. Scheinbar war die Idee zu gut und man hat sich deswegen für die mehr oder weniger begehrte Süßigkeit Nougat entschieden.

Wie es mittlerweile bei Google auch so üblich ist, hat auch die neue Statue vor dem Gebäude mittlerweile seinen Platz gefunden. Es ist schon immer wieder toll anzusehen, wie schön diese Designobjekte doch sind – NICHT! Wenn ihr noch einmal die Neuerungen von Android Nougat ansehen wollt, dann lege ich euch den folgenden Artikel ans Herz!

unbenannt Android 7.0 heißt ab sofort Android Nougat Google Android Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x