Android 7.0 Nougat – Updates für Montag geplant?

Beim kanadischen Netzbetreiber Telus ist eine Update-Tabelle aufgetaucht, in der ersichtlich ist, dass das Update von Android 7.0 Nougat für Montag eingeplant wird. Eine offizielle Bestätigung von Google gibt es dazu allerdings nicht. 

Android-7.0-Nougat-logo-772x516 Android 7.0 Nougat - Updates für Montag geplant? Google Android Smartphones Software

Es können sich demnach wohl Nexus 6P und Nexus 5X Nutzer freuen. Laut der Tabelle bekommen diese Geräte zuerst das Update angeboten. Bei den Nexus Geräten ist dies an sich normal. Google stattet immer zuerst die eigenen Nexus Geräte mit Updates aus. Allerdings ist der Termin relativ Zeitig. Man konnte zwar im dritten Quartal damit rechnen, aber nun schon in 2 Tagen? Der Termin ist auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen, da wie geschrieben eine offizielle Mitteilung von Google nicht vorhanden ist. Der 22. ist übrigens das gleiche Datum wo auch LG G5 Nutzer in Süd-Korea das Update zur Verfügung gestellt bekommen. Über welche Umwege G5 Nutzer das Update bekommen, haben wir bereits berichtet.

Telus-Software-Update-Schedule-Android-7.0-Nougat-update-772x324 Android 7.0 Nougat - Updates für Montag geplant? Google Android Smartphones Software

Am einfachsten wir warten den Montag mal ab. Dann werden wir auf jeden Fall schlauer sein und sehen ob das Update nun verteilt wird oder doch nicht.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Android 7.0 Nougat - Updates für Montag geplant? Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW33/2016 - STEREOPOLY

  2. Pingback: Android 7.0 Nougat - Updates werden bereits verteilt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar