Android 7.1 Nougat steht bereits in den Startlöchern?

Es hat keine 2 Tage gedauert und schon gibt es Informationen das Android 7.1 kommen soll. Anfang der Woche wurde erst Android 7.0 angekündigt und wird im Moment auf die aktuellen Nexus Geräte verteilt. 

Android-7.0-Nougat-logo-AA-2-840x560-772x515 Android 7.1 Nougat steht bereits in den Startlöchern? Google Google Android Smartphones Software

Die letzten Tage dreht sich alles um die Veröffentlichung von Android 7.0. Jetzt sind weitere Informationen zum Updatemodell von Android 7.0 Nougat aufgetaucht. Demnach will Google jetzt wohl vierteljährlich Updates zu dieser Version zur Verfügung stellen. Dies bedeutet natürlich, dass Android 7.1 bereits im Herbst erscheinen könnte. Einige findige User haben diese Update Version bereits in der Entwicklungsumgebung ausfindig gemacht. Es ist auch bereits ein neues API-Level aufgetaucht. Mit dem API-Level 25 ist wohl Android 7.1 gemeint. Während Android 5.0 das API-Level 21 hatte und die 5.1 Level 22, kommt Android 70 mit Level 24 daher. Daher liegt es ziemlich nahe, das mit dem API-Level 25  bereits das weitere Android Update gemeint ist.

Was für Änderungen oder Neuerungen mit Android 7.1 kommen sollen ist noch nicht bekannt. Da ja die neuen Nexus Geräte auch im Herbst erscheinen sollen, gibt es evtl. Neuerungen von HTC. Dies ist aber nur eine Vermutung.

VIA

mario Android 7.1 Nougat steht bereits in den Startlöchern? Google Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x