Android L und Nexus 6 kommen Mitte Oktober

Während das komplette Internet sich in der Apple-Mania befindet, freue ich mich ganz persönlich auf Mitte Oktober, denn da wird die neuste Android-Version erwartet und gleichzeitig wird Google wohl seine beiden neuen Flaggschiffe vorstellen.

nexus_logo-Google Android L und Nexus 6 kommen Mitte Oktober Google Android Smartphones Technologie

Was bereits bekannt ist, ist, dass HTC das kommende Nexus-Tablet, das Nexus 9 bauen wird. Dieses wird einen Tegra-K1-Prozessor von NVIDIA verbaut haben. Wer das Nexus 6, also das Smartphone, herstellen wird, ist bisher schleierhaft, aber Motorola ist hier im hoch im Kurs. Aktuell und in der Vergangenheit hat sich das amerikanische Unternehmen stark an Google orientiert und wäre damit der perfekte Hersteller für ein Nexus 6. Weiterhin ist das Moto X eine extrem gute Vorlage.

Die Vorstellung wird für den 15. oder 16. Oktober erwartet. Jedoch müssen sich alle Android-Fans noch bis 01. November gedulden, denn erst zu diesem Termin werden die ersten Nexus-Modelle verschickt, was auch gleichzeitig den Launch von Android L markiert.

Freut ihr euch auf Android L und das Nexus 6 bzw. Nexus 9?

Quelle: TechNews

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
twitter_tmmd
7 Jahre zuvor

Bin gespannt ob denn das Nexus 4 nun noch Android L bekommt oder nicht.

mscsnoopy
7 Jahre zuvor

Freu mich nicht drauf, weil es für das Nexus 7 LTE (razorg) sowieso erst wieder Wochen später kommt und es mal wieder ein riesen Krampf wird.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x