Android L Update für Galaxy S5 in Video-Demo vorgestellt

SamMobile hat ein 8 Minuten langes Video auf Youtube veröffentlicht, das erstmals Android L für das Samsung Galaxy S5 zeigt. 

Bildschirmfoto-2014-10-03-um-23.36.48 Android L Update für Galaxy S5 in Video-Demo vorgestellt  Google Android Smartphones

Die Android Fan-Gemeinde wartet sehnsüchtig auf den Rollout von Android L. Google´s neues mobiles Betriebssystem scheint sehr vielversprechend zu sein. Sowohl die visuellen Verbesserungen als auch die intuitivere Bedienung geben Android ein neues Gesicht. Leider wissen wir noch nicht, wann das Update auf Android L für die meisten Flaggschiffe ausgerollt wird.

Allerdings liefert SamMobile einen ersten Einblick in das neue User Interface. Es handelt sich hierbei um eine erste Build-Version von Android L. Zusätzlich ist Samsung´s hauseigene Benutzeroberfläche TouchWiz mit an Bord. Die ROM ist allerdings so fehlerhaft, dass von einer Installation abgeraten wird.

[youtube]https://youtu.be/2yBLqnokjPM[/youtube]

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x