Android Marshmallow: Samsung startet Betatest für Galaxy S6

Samsung ist bekannt dafür nicht besonders schnell zu sein, wenn es um die Umsetzung von Android Updates geht. Den neuesten Informationen nach dürfen sich koreanische Nutzer eines Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge für den Beta Test von Android Marshmallow melden. 

Android-Marshmallow-marshmallows-1600x838-772x404 Android Marshmallow: Samsung startet Betatest für Galaxy S6 Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie

Wie üblich soll der Test Informationen bringen, wie die Anwender mit dem TouchWiz Android Marshmallow ROM umgehen können. Eine sorgsam durchgeführte Beta-Phase merzt die größten Bugs aus und verbessert die Performance im finalen Release. Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn die Nutzer auch Feedback zu Ungereimtheiten oder Problemen geben.

Besitzer eines Galaxy S6 oder S6 edge, die bei den Providern KT und LG U+ sind, können sich nun über eine App anmelden. Der Test läuft dann bis zum 18. Januar. Man kann also davon ausgehen, dass wir nicht vor Mitte / Ende Februar mit der finalen Version rechnen sollten. Außerdem ist das nur der Test in Korea. Eventuell stehen weitere Test in Amerika oder Europa aus. Hoffentlich kommt Android Marshmallow noch vor der Vorstellung des Galaxy S7. Alles andere wäre eher unerfreulich.

via: phandroid

unbenannt Android Marshmallow: Samsung startet Betatest für Galaxy S6 Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] gestern haben wir euch hier im Blog über den Beta Test des Android Marshmallow TouchWiz Releases für das Samsung Galaxy S6 in Korea informiert. Nun trudelt die Nachricht ein, […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x