Wer Besitzer eines HTC HD7 ist und sich über Windoes Phone 7 ärgert, wird sich eventuell über dieses Video freuen. Denn es zeigt das schicke HTC-Phone mit Googles Android inklusive HTC Sense in Version 3.0. Leider ist ist nicht sicher, ob das Video tatsächlich echt ist oder ein Fake.
Angeblich soll die Portierung gar nicht möglich sein, da einige elementare Bausteine wie HSPL und Haret fehlen, die zur Installation von Android vonnöten sind. Nichtsdestotrotz ist das Video interessant anzuschauen:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Na44-qBtY8M&feature=player_embedded[/youtube]
Was meint ihr – ist es echt oder nicht?
Falls die Portierung tatsächlich funktionieren sollte, hätte man ein Smartphone in der Liga eines HTC Desire HD für unter 300 Euro – so günstig ist das HTC HD 7 mittlerweile, sowohl im Preisvergleich als auch bei Amazon.
– via WMPowerUser; Quelle XDA.cn –
- In eigener Sache: Einer geht, zwei neue kommen - 25. Oktober 2011
- Nokia 900 – Ist dies das neue Windows-Phone-Flaggschiff? - 25. Oktober 2011
- Nokia World 2011 – Was wird’s geben? - 25. Oktober 2011