Android One: Upgrade zu Android 6.0 Marshmallow

Nach Freigabe des Android 6.0 Marshmallow Upgrades für die Google Nexus Geräte in den nächsten Tagen und Wochen, gibt es dieses auch für Android One Geräte.

Android-One-772x386 Android One: Upgrade zu Android 6.0 Marshmallow Google Android Smartphones Technology

Bei der Vorstellung des Android One Programms, welches günstige Android-Geräte auch in ärmere Länder bringen sollte, versprach Google, dass diese günstigen Android-Geräte auch regelmäßig von den Neuentwicklungen des Google Android Betriebssystems profitieren werden. Dieses Versprechen scheint Google mit der offiziellen Ankündigung, dass Android 6.0 Marshmallow auch für Android One Geräte zur Verfügung stehen wird, nun auch einzulösen. Der einfachste Weg dieses Upgrade zu bekommen ist ein paar Tage Geduld zu haben, bis das Upgrade-Symbol auf dem Android One erscheint. Wenn ihr diese Meldung seht, ist der Weg nicht mehr weit:

Android-One-6.0 Android One: Upgrade zu Android 6.0 Marshmallow Google Android Smartphones Technology

OTA Updates sind meiner Meinung nach noch immer der einfachste uns sicherste Weg um das Upgrade zu bekommen.

via: 9to5google

Schreibe einen Kommentar