Android Wear 2.0 wird einen Tag eher vorgestellt

Google hat den Start von Android Wear 2.0 ja bereits mehrfach verschoben. Jetzt soll der Termin um einen Tag nach vorn gezogen werden.

lg-watch-style-press-render-587x640 Android Wear 2.0 wird einen Tag eher vorgestellt Android Wear Smartwatches Wearables

Google hat ja für die Veröffentlichung bzw. Herstellung noch LG in das Boot geholt und jetzt gibt es wohl 2 neue Smartwatches die mit Android Wear 2.0 vorgestellt werden sollen. Einmal wird es mit der LG Watch Sport eine Sportversion geben und einmal etwas für die Dame die LG Watch Style. Wir hatten bereits darüber berichtet. Auch die Preise sind bereits schon durchgesickert. Demnach soll die LG Watch Style gut 249 $ kosten und die LG Watch Sport geht mit 349 $ an den Start.

Jetzt hat Evan Blass auf Twitter mitgeteilt, dass das Event vorgezogen wird. Die Vorstellung soll schon in 2 Tagen am 8. Februar erfolgen. Es gibt dazu allerdings weder eine Bestätigung von Google noch von LG. Spätestens am Mittwoch werden wir sehen, ob das neue Betriebssystem mit den neuen Uhren vorgestellt wird. An sich ist Evan Blass immer eine sehr zuverlässige Quelle, so dass man wohl davon ausgehen kann, das die neuen Smartwatches am Mittwoch vorgestellt werden. Ich bin gespannt, was das neuen Android Wear 2.0 so mit sich bringt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Android Wear 2.0 wird einen Tag eher vorgestellt Android Wear Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar