Android Wear App bekommt bald neuen Anstrich im Material Design

Auch wenn es sich verzögert, so steht der Rollout von Android 5.0 Lollipop direkt vor der Tür, doch was bringt ein schickes neues Betriebssystem, wenn die Apps noch im angestaubten Look von vor einem Jahr daherkommen? So tauchen nun Screenshots auf, welche die Android Wear App im neuen Gewand zeigen.

Android-Wear-main Android Wear App bekommt bald neuen Anstrich im Material Design Google Android Technologie

Die Android Wear App ist euer Tor zur Smartwatch an eurem Handgelenk mit dem OS von Google und ist die einzige Möglichkeit zur Steuerung dieser. Bisher war diese weder sonderlich schön, noch extrem funktional. Doch schaut man sich die neuen Bilder an, dann scheint Besserung in Sicht zu sein.

124 Android Wear App bekommt bald neuen Anstrich im Material Design Google Android Technologie

Neue Features die an Bord sind: Ihr könnt nun aus der Ferne Screenshots von eurer Smartwatch machen und ausführliche Bug Reports an Entwickler senden. Wie bereits geschrieben findet auch das neue Material Design Anwendung und die App wirkt nun nicht mehr wie eine veraltete Android App aus Jelly Bean-Zeiten.

318 Android Wear App bekommt bald neuen Anstrich im Material Design Google Android Technologie

Wann die App erscheint ist noch nicht bekannt, bei den Screenshots handelt es sich um keine offiziellen Bildern, sondern um eine inoffizielle Version, die in den Weiten des Internets aufgetaucht ist.

Quelle: Phandroid

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x