Angry Birds für Android wird zum Hit! Zwei Tage – zwei Millionen Downloads

rovio-birds Angry Birds für Android wird zum Hit! Zwei Tage - zwei Millionen Downloads Handys Software Technologie

Angry Birds ist bekanntlich ein Hit auf mobilen Apple-Systemen wie dem iPhone, iPad und iPod touch. Seit Freitag ist das lustige Geschicklichkeitsspiel mit den verrückten Vögeln auch für Android-Smartphones verfügbar. Rovio Mobile, der Anbieter des Games freut sich mächtig über den Erfolg.

Seit dem Launch am letzten Freitag war das Spiel innerhalb der ersten beiden Tage sage und schreibe 2 Millionen Mal heruntergeladen worden. Daher verwundert es nicht sonderlich, dass der GetJar-Server des Öfteren nicht erreichbar war.  Mich wundert es nicht, denn im Apple App-Store befindet sich das Game seit Monaten unter den Top 5. Angry Birds für Android wird vorerst weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen und sich durch Werbung finanzieren. Bald soll auch eine werbefreie Version angeboten werden. Warum sollte es auf der Android-Plattform auch anders sein? Herzlichen Glückwunsch Rovio!

Angry Birds gibt es entweder direkt bei GetJar oder im Android Market.

angry-tweet Angry Birds für Android wird zum Hit! Zwei Tage - zwei Millionen Downloads Handys Software Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x