Angry Birds Star Wars: Rovio gewährt Blick ins Spiel [Video]

angry-birds-starwars Angry Birds Star Wars: Rovio gewährt Blick ins Spiel [Video] Technologie

“Choose your side!” – mit dieser Aufforderung wird man vom Angry Birds Star Wars Tumblr von Rovio begrüßt, auf dem derzeit ordentlich die Werbetrommel für die brandneue Angry Birds-Edition gerührt wird. Erscheinen wird die Neuauflage des Kultspiels für iOS und Android am 8. November. Nachdem nun schon einige Teaser im Internet zu finden waren, gibt es jetzt endlich auch einen Blick aufs Gameplay – inklusive Luke und Leia.

[youtube 0Yq9idnT1OM#!]

Natürlich entspricht das Gameplay weitestgehend dem, was man von Angry Birds gewohnt ist. Aber hey, die Art und Weise, wie man das Star Wars Theme hier integriert hat, ist doch wirklich mal genial. Also ich freue mich definitiv auf den 8. November 😉

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Ich will dieses Angry Birds Star Wars https://t.co/VqTmV0om

[…] Rovio Angry Birds Star Wars nun lange genug angeteasert hat, ist es heute endlich soweit: das neue Gaming-Highlight ist sowohl […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x